Neu im Team: Mario Ertlthalner

21.03.2021

Mario Ertlthalner löst unsere hoch geschätzte Buchhalterin Erika Pachinger ab.

Unsere langjährige Mitarbeiterin in der Abteilung Buchhaltung und Finanzwesen, Frau Erika Pachinger, wird Mitte 2021 in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Um ihren Nachfolger, Mario Ertlthalner, gut auf die Ablöse vorzubereiten, schult Frau Pachinger den neuen Mitarbeiter bereits jetzt ein. Wir sind sehr froh, dass sie ihre professionellen Kenntnisse gerne weitergibt. 

 

Mario Ertlthalner hat eine Lehre zum Maurer und Schalungsbauer absolviert und war nach seinem Präsenzdienst bis 2001 in diesem Beruf tätig. Danach erweiterte er seine Ausbildung zum Bürokaufmann, Lohnverrechner und Buchhalter. Nach 4 Jahren Berufserfahrung hat er 2008 die Bilanzbuchhalterprüfung erfolgreich abgelegt. Seit 2013 ist Mario Ertlthalner selbstständiger Bilanzbuchhalter. Wir heißen unseren neuen Mitarbeiter  in unserem Team herzlich Willkommen und wünschen Erika Pachinger das allerbeste für die Zukunft. Wir werden sie als Mitarbeiterin und Kollegin vermissen. 

 

Kontakt

Mario Ertlthalner

Buchhaltung und Finanzwesen

T. +43 [0] 7242 / 46 320 - 36

mario.ertlthalner(at)klimabloc.at