Jobs bei klimabloc

Sie suchen einen spannenden Job bei klimabloc?

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Gerne können Sie sich initiativ bewerben.

Willkommen bei klimabloc – Ziegelwerk Pichler Wels.
Wir bieten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einem mittelständischen Familienunternehmen mit einer langfristigen Jobperspektive.


CEO Claudia Pichler // Ziegelwerk Pichler Wels Gesellschaft m.b.H.

Modernes und sicheres Arbeitsumfeld

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. In Zusammenarbeit mit Sicherheitsfachkräften und Arbeitsmedizinern werden regelmäßig Maßnahmen zum Schutz sowie der Sicherheit am Arbeitsplatz getroffen. 

 

Aus- und Weiterbildung

Wir verstehen uns als Gemeinschaft von Menschen, die in ihrer Arbeit durch gemeinsame Ziele langfristig miteinander verbunden sind. Wir stellen hohe Ansprüche an uns selbst, an unser Können und unsere Lern- und Leistungsbereitschaft. Der Lohn dafür ist ein leistungsgerechtes Einkommen. Wir wollen, dass der Einzelne bei der Arbeit seine Persönlichkeit entfalten kann. Fähigkeiten sollen weiterentwickelt und Talente gefördert werden. Aus- und Weiterbildungen sind dabei von besonderer Bedeutung.