MitarbeiterIn Verkaufsinnendienst

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

- Kunden- und Baustellenverwaltung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst

- Erstellung von Angeboten und Auftragsverwaltung

- Gesamte Fakturierung

- Stammdatenpflege in einem Warenwirtschaftsprogramm

- Administrative Tätigkeiten

 

Ihr Profil:

- Qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Verkaufsinnendienst

- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftsprogramm etc.)

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Freundliches und kompetentes Auftreten

- Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, sorgfältige und flexible Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit,
Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe

 

Wir bieten:

- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen

- Ein kollektivvertragliches Mindestgehalt (Basis Vollzeit 38,5 Stundenwoche) von EUR 1.998,37
monatlich und bei entsprechender Qualifikation natürlich die Bereitschaft zur Überzahlung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zH Frau Claudia Ecker unter claudia.ecker@klimabloc.at

 

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